Mit Thetafloating  befreit glücklich sein.

Seit 2011 ist Simone Gilles ausgebildet in Thetafloating und bietet seither voller Begeisterung als lizensierter Thetafloating Professional Coach Einzelsitzungen, Vorträge und Seminare an. Sie löst mit dieser wunderbaren Methode Probleme und festgefahrene Lebenssituationen ihrer Klienten.

Coach Dich selbst glücklich

Mit Thetafloating den inneren Frieden finden.

Thetafloating ist ein Coaching Prozess, der uns hilft, nicht gegen das Leben und uns selbst anzukämpfen, sondern uns dem wirklich hinzugeben, wer wir sind und was uns im Leben begegnet. Den Kampf aufzugeben, ohne etwas zu unterdrücken, ohne etwas schönzureden, sondern mit Hilfe von Thetafloating sich genau dem hinzugeben, was wir im jeweiligen Moment fühlen, auch wenn es nicht schön sein mag, befreit uns und gibt uns Frieden. Dieser Frieden ist kein Gedankenkonstrukt, sondern ein innerer Zustand, der sich von selbst im Prozess einstellt.

Thetafloating bringt innere Weisheit

In einem besonderen Bewusstseinszustand wird ein inneres Bild zu einem bestimmte Thema oder zu bestimmten Menschen erzeugt. Dann wird genau erspürt, was für Gefühle und Bedürfnisse in diesem Moment dazu auftauchen. Diese Gefühle und Bedürfnisse werden dann in einer für Thetafloating typischen Art verströmt. Das verändert das innere Bild, und dieser Prozess wird solange fortgeführt, bis ein tiefer innerer Frieden und eine von innen entstehende Weisheit zu dieser Situation auftauchen.

Coaching zum inneren Frieden und Glück

Mit Thetafloating sich selbst im Alltag coachen lernen.

Gerade weil der Prozess im Prinzip einfach zu erlernen und anzuwenden ist, ist er im Alltag in jeder Situation anwendbar und hilft sowohl bei kleinen als auch bei großen belastenden Situationen.

Thetafloating befreit von inneren und äußeren Kämpfen.

Damit kann das Kämpfen aufhören und dadurch befreit dieser heilsame Prozess von einengenden Gedanken, belastenden Gefühlen und krankmachenden Verhaltensweisen. Wir werden frei, die zu sein, die wir wirklich sind und sein wollen. Gleichzeitig können wir durch Thetafloating das, was uns im Leben begegnet, ohne Widerstand wahrnehmen und weise darauf reagieren.

 

,

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?