Die persönliche Strategie für Dein Coaching:

In der Glückswerkstatt verbinde ich Herz, Kopf, Seele und Körper und arbeite immer ganzheitlich mit vielfältigen Methoden und Techniken.

Coaching ganzheitlich

Die Methoden und Techniken sind in der Praxis erprobt und basieren auf den neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaft, positiver Psychologie und beinhalten auch spirituelle Elemente. Nur so kann man alles Aspekte eines glücklichen Lebens berücksichtigen. 

Freudensprung

Coaching individuell für Dich

Im  Einzel- Coaching geht es um Dich und um Dein individuelles Anliegen. Ich helfe Dir, neue Wege zu finden, um das im Leben zu bekommen, was Du Dir wünschst. Du erfährst neue Möglichkeiten, mit Konflikten, beruflich oder privat, konstruktiver umzugehen und lernst Wege kennen, gut für Deine Bedürfnisse zu sorgen. Dies verhilft Dir auch, anders mit den Menschen in Deiner Umgebung umzugehen. Du wirst ein glücklicher Mensch. 

Coaching für alle Lebenslagen

Meine Einzelberatung ist geeignet für Menschen, die neue Perspektiven und Ziele in Beruf, Partnerschaft und Privatleben verwirklichen möchten, sich nach mehr Intensität, Lebensfreude und Glück in ihrem Leben sehnen. Für alle, die  an einem Wendepunkt oder vor einer wichtigen Entscheidung in ihrem privaten oder beruflichen Leben stehen und kompetente Unterstützung suchen. Die innere Freiheit, Ausgeglichenheit und Selbstvertrauen entwickeln  oder einfach nur ein Problem lösen wollen. 

Glückliches Paar durch Coaching

Das Coaching ist eine Investition in Deine Zukunft.

Damit Du dauerhaft ein neues, glückliches Lebensgefühl entwickeln können.

Du bist neugierig geworden?

Dann vereinbare doch einen Termin für ein Erst- Coaching .
Informationen und Anmeldung in der Glückswerkstatt unter Telefon: 0234/581645

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?