Hallo,

schön, dass Du Dich entschieden hast, weiterhin mit mir in Kontakt zu bleiben. Wenn Du weiterhin Newsletter und Veranstaltungshinweise von mir bekommen möchtest musst Du Dich hier rechts nochmals registrieren. Diese Anmeldung musst Du dann mit einer Email bestätigen, damit alles seine Richtigkeit hat.

Ich werde mit meinem Partner nun regelmäßig kostenlose Webinare anbieten, über die ich Dich informieren werden.

Ich freue mich, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Herzliche Grüße

Simone Gilles

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?