Glücklich sein und sein volles Potential leben!
Frei sein und gleichzeitig Verbundenheit und Nähe erleben, allein und mit anderen! Das ist es, was viele sich wünschen.
Die Fülle in sich, in den anderen und im Leben wahrnehmen und genießen können! Kreativität erleben und mit Herausforderungen konstruktiv umgehen können!
In Balance kommen und immer mehr inneren Frieden im Alltag finden!

1 043 Kopie

Das ist wahres Glück und mein Auftrag in der Glückswerkstatt bei meinen Klienten dazu beizutragen.
Häufig hindern uns alte persönliche und kollektive Muster, wirklich wir selbst zu sein und das Leben zu führen, was wir uns wirklich wünschen.
Dabei unterscheide ich, ob die blockierenden Muster Gedankenmuster, Emotionalmuster, Körpermuster, Identitätsmuster oder kollektive Muster sind. Je nach Art des Musters und des Klienten wähle ich die jeweils am besten passende Herangehensweise für meine Arbeit.
Lernen Sie mich und meine Arbeit kennen. 
Ihre  Simone Gilles

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?